Versucht mein Vater mich und meinen Bruder gegeneinander aufzuspielen?

1 Antwort

Dein Vater ist definitiv toxisch, ich würde mich von ihm emotional trennen und so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen und dann den Kontakt abbrechen. Sowas geht gar nicht und ist sehr verletzend.

princelevi123
Beitragsersteller

Ich kann nicht mehr mich macht das fertig

Doktormythos2  27.07.2024, 22:46
@princelevi123

Nein ich denke du bist einfach sensibel und dein Vater zum Beispiel eher Empathielos und toxisch. Du spürst wahrscheinlich einfacher mehr als andere wenn etwas nicht stimmt. Deswegen meinte ich such dir ein neues Umfeld sobald du kannst.

Es gibt auch Menschen, welche genauso sensibel sind wie du.

princelevi123
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Ja aber das ist sehr schwer :(

vor allem weil ich meine Familie trotzdem liebe und ich liebe auch meinen Vater leider

Doktormythos2  27.07.2024, 22:49
@princelevi123

Wenn du oft genug verletzt wurdest wird es sich ändern und du wirst deinen eigenen Weg gehen. Denk lieber an dich als an deine Familie, nennt sich Selbstschutz, du musst dir sowas nicht gefallen lassen.