Wieso kann mein Bruder mich nicht vor meinem Vater unterstützen?

2 Antworten

Dein Bruder steht zwischen den Stühlen, er ist lieb zu Dir, wenn ihr alleine seid, sonst hält er auch zum Vater, er geniesst Vorteile, im Gegensatz zu Dir.

Es müsste mal ein Familiengespräch geben, auch mit der Mutter, denn so kann es nicht weitergehen.

Du kannst Deinem Bruder sagen, wie Du Dich fühlst und dass Du Dir wünschst, dass er auch vor Deinem Vater zu Dir steht.

Wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm dann Nachteile entstehen könnten.

Besprich das mit ihm und klärt,wie ein Familiengespräch laufen könnte.

Vielleicht ändert sich doch etwas.

Dafür drücke ich die Daumen.

Alles Gute für Euch.

princelevi123
Beitragsersteller

Danke ! Ich glaub wenn ich mit meinem Bruder sprechen würde dann müsste ich heulen und hab keine Ahnung wie er reagieren würde

DianaValesko  27.07.2024, 21:56
@princelevi123

Das macht nichts, wenn Du weinst es belastet Dich ja auch, zieh das durch, er würde es verstehen

Warum ziehst du nicht einfach aus? Eun WG Zimmer muesste doch finanziell durch Unterhalt/Bafoeg, Kindergeld und. Minijob moeglich sein.

princelevi123
Beitragsersteller

Ich kann mir das nicht leisten das ist alles zu teuer und bei uns in der Uni die Wohnheime sind voll