Versucht ihr immer noch Steine über das Wasser zu schlidern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte das immer können aber hab es noch nicht ein mal geschafft und es dann irgendwann auch nicht mehr versucht 🥲

lIlJessicaIlI
Beitragsersteller

Versuche es so waagerecht wie möglich.

Ja. Ich habe da irgendwann mal auch geschafft Steine übers Wasser springen zu lassen, die von der Form her eigentlich nicht gut für sowas geeignet sind (eckig, unförmig)

Rekord mit ideal geformten flachen Stein, 9 mal gehüpft

Konnte das mal sehr gut, hatte durchschnittlich immer mehr als 10 glaub sogar einmal 18-19

Mach das immer wenn’s die Möglichkeit gibt 🙉

Ja. Das mach ich wahrscheinlich auch noch mit 80.

Ich hab aber die Hüpfer meistens nicht mitgezählt.

Ja.. Aber schon seeehr lange nicht gemacht.. Glaube mein Rekord war sechs😂🫠🫣