Versucht er mich zu manipulieren?

3 Antworten

Zwei Menschen, die sich gegenseitig manipulieren? Dieser Mann fasziniert dich zwar, aber du schreibst auch, dass du dir keine glückliche Zweisamkeit vorstellen kannst. Seine zarte Kontaktaufnahme hat eine Seite in dir berührt, die dich verunsichert. Offenbar hast du ihn auch fasziniert.

Es wäre möglich, dass ihr euch zu ähnlich seid in eurer Wesensart. Du hast bereits Fortschritte in deinem Loslassungsprozess gemacht. Er steckt offenbar noch mitten drin. Rachegedanken, um als Siegerin hervorzugehen, sind dir fern. Du bist bereits auf dem Weg, deine innere Freiheit wiederzufinden.

Es war schon ein Fehler überhaupt zu schreiben.

Lass es sein! Ich spreche aus genügend Erfahrung. Glaub mir.

Deine innere Stimme sagt dir schon das Richtige. Er tut dir nicht gut. Wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, wird es das auch beim zweiten Mal nicht. Es würde wieder die selben Situationen geben. Menschen sind eben wie sie sind. Es kann keiner aus seiner Haut raus.