Versteht ihr sein Problem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte schwul sein. Er könnte gerade Ärger mit Mädchen haben und sie daher alle hassen. Seine Mutter könnte ihm sein Hassessen serviert haben. Es könnte schlechtes Wetter sein. Es könnte....

Optionen:

  • Entweder hat er irgendwas persönlich gegen dich.
  • Er hat was gegen Mädchen.
  • Er ist einfach unreif.
  • Er wollte Stress.
  • Er ist einfach komisch.

Tipp: Ignorier solche Menschen. Spart Zeit und Energie.

Also das hast du gut gemacht ja er sollte eigentlich schreiben nur Jungs müssen Antworten oder Frage an die Jungs nicht an., die Mädchen oder Frage an die Männer oder Jungs ist so als dich anzumeckern.,und so komisch zu schreiben ich habe so Kommentar auch schon bekommen aber . Ich habe nicht geantwortet ich habe einfach diese Person gemeldet und blockiert.

eif ignorieren - der ist unreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14