Verhalten der Freundin bei anderen Jungs?

2 Antworten

Du hast schon recht das ist etwas komisch ich glaube deine Freundin gefällt es nicht mehr in der Beziehung du solltest sie noch mal darauf ansprechen und fragen was ihr Problem ist weil sie hat ja dich und sie kann doch nicht gleich anderen Jungs Augen machen weil das schleift schon sehr von eurer Beziehung ab

stratocaster7
Beitragsersteller

ja, ich enge meine partner nie ein, vor allem frauen brauchen ständig von allen jungs bestätigung um zu wissen, ob sie noch "im markt sind" und noch attratktiv sind. aber das verhalten scheint wirklich übertrieben zu sein.

Oh man, wie sag ich das jetzt..

Lauf ganz weit weg, bevor du sehr starke Liebe für eine solche Frau empfindest.

Sie kann dich wirklich NUR verletzen..