Verstehe Hausaufgaben nicht?9?

4 Antworten

ja. mach sie so weit und so gut es eben geht, wenn am ende alles mist ist hast du dann trotzdem etwas vorzuweisen, und die lehrkraft kann erkennen dass du es zumindest ausreichend versucht hast und ggf sogar besser erkennen wo genau die schwierigkeiten sind.

Flydirect
Beitragsersteller

Ja, das stimmt in der Tat😂

Du kannst ja anfangen, für viele Lehrer zählt schon der Wille. Mach wenigstens den Anfang, dann sieht dein Lehrer, dass du es versucht hast. Falls du nicht weit kommst, sagst du es morgen einfach. Sei ehrlich. Lehrer sind auch nur Menschen, sie haben Verständnis. Vor allem wenn du ansonsten sehr zuverlässig bist.

Liebe Grüße

Könntest Du noch einen Klassenkameraden kontaktieren, der Dir was erklären kann? Wenn Du vor 2 Stunden Deine HA gemacht hättest, hättest Du Deine Klassensprecher anrufen können!

Flydirect
Beitragsersteller

Danke für die konstruktive Antwort aber ich bin der Klassensprecher😂

Bardyman  07.05.2019, 22:25
@Flydirect

umso besser, fang vor der stunde die lehrkraft ab und sage "einige haben die hausaufgabe nicht richtig hinbekommen weil dies und jenes zu schwer war" :'D

Flydirect
Beitragsersteller

Das kann ich wirklich sagen. Vielen Dank hahah

Merke:"kopieren geht über studieren !! man muß nur wissen,wo es steht und man muß damit umgehen können !!"

Gute Noten hängen sehr stark vom Geld der Eltern ab,die dann die Nachhilfe bezahlen.

Merke:"Nur 5% der Schüler sind hochbegabt,IQ von 130 oder mehr !!"

bedeutet,wenn einer vor dir steht,dann hat der mit 95% Sicherheit nur einen IQ von so 100 - 120 (Intelligenzquptient)

Also kochen die meisten Schüler auch nur mit Wasser.

Was die Anderen können,daß kannst du auch.

Die Frage ist nur,welchen Aufwand du betreiben mußt und wie hoch dein Ergeiz ist.

Man geht wie folgt vor:

1) man investiert so 10-15 Minuten in eine Aufgabe

2) dann muß der Ansatz/Rechenweg,notwendige Formel und Rechentricks bekannt sein

3) ist das nicht der Fall,so kauft man sich die Lösungen

Also müssen deine dir Nachhilfe organisieren und das kostet halt Geld.

Der Notendurchschnitt beim Abitur liegt hier bei 2.2.

Das sind aber keine Eigenleistungen der Schüler.

Wenn die auf eine 3 abgesackt sind,dann nehmen viele Nachhilfe.

Mit genug kann man sich hier eine ganze Mannschaft kaufen,die für einen die Aufgaben vorrechnen.

Man braucht dann nur noch lange genug üben,bis man die Aufgaben selbständig in der Prüfung schafft.

Tipp:Gehe einfach zu deinen Eltern und sage denen,daß die Aufgaben in der Schule so schwer sind,daß du sie nicht lösen kannst und erzähle auch deinen Eltern,daß andere Schüler sich mit genug Geld eine ganze Mannschaft kaufen können.

Hinweis.Wenn du das verschleppst,dann werden deine Noten immer schlechter und wenn du auf eine 4 abgesackt bist,dann kannst du die Lücken nicht mehr selber schließen und bist auf jeden Fall auf fremde Hilfe angewiesen.

Wenn die Aufagben so schwer sind,dann kann man dich nicht dfür verantwortlich machen,wenn du sie nicht lösen kannst.

Du bist völlig unschuldig !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Tannibi  07.05.2019, 23:10

Ich glaube nicht, dass Satire ihm hilft.

fjf100  08.05.2019, 13:10
@Tannibi

Das ist keine Satire,sondern die Wahrheit.

Ich bin Jahrgang 1960 und habe Maschinenbau an einer Fachhochschule (FH) studiert.

Was ich hier beschrieben habe ,habe ich jahrelang vollzogen und gehe auch heute noch so vor,weil sich das Prinzip bewehrt hat.

Auf Privatschulen,zahlen die Eltern jedes Jahr 20000 Euro+x an Schulgebäsühren jedes Jahr.

Amerikanische Privatschulen können schon mal 50000 Euro pro Jahr kosten.

Beispiel: Ich sprach mit einer Frau.

Frau:"Oooh,mein Soohn,der hat ja auf einen normalen Gymnasium nur 3.en und 4.ren geschrieben.Der geht jetzt auf eine Privatschule und schreibt jetzt nur noch 1.sen und 2.en !!"

Wow,wow,wow,mit so 30000 Euro Kapitaleinsatz im Jahr,kann man aus einen 4,rer-Schüler einen "Superstar" machen.

Auf Privatschulen gibt es auch Sonderkurse,die dann nochmal so 300-500 Euro extra kosten.

Vorteil an einer Privatschule:Die Schüler haben alle Aufgaben schon mehrfach geübt,die dann in der Prüfung vorkommen.

Die guten Noten,die auf den Privatschulen zusammen kommen,sind rein rechnerisch überhaupt nicht möglich.

Ohne Trickserei ist das gar nicht möglich.

Wäre ich Multimillionär und hätte Kinder,so würde ich diese alle auf eine Privatschule schicken.

Wenn ich 30000 Euro pro Jahr zahle,dann verlange ich auch nur 1.sen und 2.en und wie die Pauker das machen,ist mir egal.

30000 Euro für nur 3.en und 4.ren,dass zahle ich nicht.

Hinweis:Reine Privatschulen sind Schulen,sind Schulen,wo die Lehrer vom Geld der Eltern bezahlt werden.

Schulen,die unter kirchlicher Kontrolle sind und sich Privatschulen nennen,sind keine reinen Privatschulen.