Verstehe diesen Witz nicht Blablas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den musst Du Dir nicht merken.

Es wird gefragt, um was (zu tun)?

Und der antwortet mit seinem Namen "Umberto".

Minokj
Beitragsersteller

Aso.. und wieso finden den so viel witzig ? :D

Frankonian  16.02.2017, 22:03
@Minokj

Ich nehme stark an, es geht um viele Schüler? 5., 6. Klasse?

Minokj
Beitragsersteller
@Frankonian

Is immer unter den Kommentaren bei Facebook von dieser Seite "dein Beichtstuhl" und da bringen die den Witz immer.

Da ist kein witz.. wenn du den bringst sieh zu das du schnell rennen kannst und nicht zufällig bei nem albaner/serbe/türke etc den Spaß machst da kannst du mit waffengebrauch rechnen.. (nichts gegen die aufgelisteten länder und bewohner usw bin selbst "albaner". Naja eigentlich ja eher deutscher weil ich die deutschen papiere hab :p)

Kieselsaeure  20.02.2017, 23:07

wenns ums geld nehmen geht ja. kommt kein geld mehr bist du ziemlich schnell von deiner "hohen" position als in deutschland,schweitz etc lebender nen fremder. also naja ne ich hab die schnautze voll wenn nichtmal die eigene familie geldunabhängig hinter einem steht.. ich meine da zahlt man im prinzip das leben lang vorwiegend das was übrig bleibt an familie und sobald mal nichtsmehr kommt ist man der grösste idiot bzw man wird als dieser bezeichnet

eddyeinfacheddy  20.02.2017, 22:27

albaner sind die besten 👌👌👌👌👌👌🖐👊

Kieselsaeure  16.02.2017, 22:22

mit deutschen papieren hab ich zumindest das gefühl ist jedes tor offen. mir ist es oft lieber wenn man nicht weiss woher ich komme wegen den ganzen vorurteilen etc bzw man wird gleich in ne kategorie gesteckt. bin ich deutschland? nein. bin ich kosovo? nein. bin ich albanien? nein. bin ich {...}? maybe.. :p naja ich bin leonard das steht fest und für mehr garantiere ich nichts

Minokj
Beitragsersteller

Bin ja auch "Albaner Mazedonier" aber wie die sich manchmal anstellen... da zeig ich lieber meinen deutschen Pass.