Ich kapiere diesen Witz nicht.

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also besonders witzig finde ich den Witz nicht, auch wenn ich ihn verstehe. Adam und Eva waren laut der Bibel die ersten Menschen auf der Erde. Sie wurden nicht geboren, sondern Gott machte Adam aus Erde, Eva aus einer Rippen von Adam. Da sie in keinem Menschenbauch gewachsen sind, haben sie auch keinen Nabel.

ich nehme an weil sie doch von gott aus erster hand erschaffen wurden und so auch die zeit im mutterleib überspringen konnten, weshalb sie logischerweise ja keinen bauchnabel haben dürften.

Die ersten menschen der welt, welche nicht von anderen Menschen gezeugt wurden, daher auch keine Nabelschnur, daher kein Bauchnabel...

weil die ja nicht natürlich auf die Welt gekommen sind also ohne Nabelschnur, da Gott sie erschaffen hat.

der witz ist dumm. naja weshalb hat man einen bauchnabel? adam eva wurden von gott geschaffen, einfach schnipps in die hände geklatscht und schon waren die da im garten. also keine geburt kein bauchnabel keine nabelschnurr die durchtrennt wurde