Kennt ihr einen Witz für den Namen ,,Celine“?

2 Antworten

Flachwitz Alarm:

1. Wenn man will das jemand verschwindet, sagt man Ce-li-ne. (statt Zieh Leine)

2. Bei dem Film sinkt nicht die Titanic, es singt die Celine Dion.

3. Was reimt sich auf Clementine? Richtig. Celine.

4. Welche Bus Linie fährt hier? Ach, die Celine? Ich dachte die B-Linie.

SaborToothBunny  18.04.2020, 23:56

Ich gehe mal davon aus, dass der Name deutsch ausgesprochen wird: also Zeh-lieh-Nee.

Catharina0221
Beitragsersteller

Vielen Dank 😂

Catharina0221
Beitragsersteller

Hast auch was von Caroline ? 😂

SaborToothBunny  19.04.2020, 00:22
@Catharina0221

Also bei Caroline geht alles mit Reimen wie: Alle Lachen, nur eine verzieht keine Mine, die Caroline.

2. Wer arbeitet in der Braunkohlemine? Caroline.

3. Harry Potter und seine Freunde Ron und Caroline....

4. Kreuz, Pik, Herz und Caro-line.

KritischeWitze  08.07.2022, 21:46

Böser Witz alle Kinder verdienen mit Freude die Guillotine außer Celine die liegt unter der Guillotine