Niveauvolle witze?

3 Antworten

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um...

Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei Epsilon kleiner Null

Wie treiben es Igel?

.

gaaaaaaaaanz vorsichtig!

Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 150 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten, groben! Sagt der Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“

Auf dem Friedhof fragt ein Mädchen seine Mutter: „Darf die Asche von zwei Menschen in eine Urne?“ Sagt die Mutter: „Natürlich nicht.“ Sagt das Mädchen: „Aber auf diesem Urnengrab steht: ‚Hier ruht ein Anwalt und ein ehrlicher Mensch‘.“

Zwei sächsische Polizisten kontrollieren ein britisches Fahrzeug. Geht der eine um den Wagen und entdeckt das Lenkrad auf der rechten Seite. Sagt er: „Horst schreib mal auf: Lenkrad auf der falschen Seite!“ Als der Brite auf Englisch beginnt, sich darüber zu beschweren, sagt ersterer: „Horst notier bitte noch: Redet wirres Zeug!“ Als er weiter um das Auto läuft entdeckt er den Aufkleber „GB“ und ruft seinem Kollegen zu: „Vergiss es Horst, das ist ein Kollege von der Griminalbolizei!“

Schau dir die heute Show an ;)
Morgen um 22:30 ihr auf ZDF