Diesen Witz versteh ich einfach nicht! :D

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht für Dich, das Du diesen Blödsinnswitz nicht verstanden hast.

Das ist ein völlig platter Schwulenwitz, der eigentlich mit dem Namen DETLEV erzählt wird.

Da gibt´s wirklich nichts zu lachen.

mnyk06
Beitragsersteller

Gut. Dann bin also nicht dumm :P

Das ist einfach nur ein witzloser witz über den du dir keine gedanken machen musst. Ich finde es KANN sich anhören wie eine schwule anmachen... Aber DAS wäre dann Fränzösich ;-)

Vll. war er auch einfach nicht lustig. einer von diesen sinnlosen Witzen bei denem man nur lachen kann weil sie einfach überhaupt keinen Sinn ergeben

arno ist zwar ein fluß in italien, wird aber vermutlich in der richtung detlef gedeutet...

find dich damit aber dass witze meistens nicht witzig sind xD

das hat für mcih auch keine bedeutung zu dem vornamen passt der satz einfach nciht