Versteckte Freunde bei Facebook

2 Antworten

Hallo,

geh bei deiner Chronik auf "Aktivitätenprotokoll" und wenn da dann steht "ist jetzt mit...befreundet" musst du das dann in der Chronik verbergen.

Wenn ich jemanden als "engen Freund" deklariert habe, bekommt er oder sie das aber nicht mit ;D Das siehst nur du ;)

Wenn jemand deine Freundesliste anschaut, sieht er ihn aber vermutlich...dagegen kannst du glaub ich nichts machen...

LG Vanessa2902

Freeman20
Beitragsersteller

Danke, das werde ich mal testen. :)

keine ahnung wie man das macht. aber mir wäre es egal,ob jemand ein problem damit hat das ich mit jemandem befreundet bin,dem der andere nicht aufs fell gucken kann. die sollen ihre probleme unter sich ausmachen und mich nicht mit rein ziehen. ich werde nicht auf eine freundschaft verzichten,weil es jemandem mißfällt,und zu meinen freunden stehe ich auch. wer damit nicht klar kommt kann gehen.

Freeman20
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe auch keinen Bock drauf, zwischen den Fronten zu stehen und auf jedes Wort achten zu müssen. Wenn die nicht wissen, dass ich mir dem oder der befreundet bin, werde ich auch nicht zu diesen Personen ausgefragt. ;)