Facebook Markierte Person in Beitrag

1 Antwort

Also, mir geht es ähnlich, dh. wenn mich jemand namentlich markiert, kommt dies nicht mehr auf meiner Pinnwand! Habe die Chronik und es funktioniert trotzdem nicht! Allerdings, wenn ich auf Bildern markiert werde schon. Habe auch die Überprüfung von Markierungen aktiviert (man muss dann vorher die Bildmarkierung bestätigen) oder auch deaktiviert... damit hat es also nichts zu tun. Aber leider erscheint der Beitrag, in dem ich dann blau mit meinem Namen markiert bin, nicht auf meiner Pinn?! Haber wirklich schon alle Buttons usw. durch und finde keine Lösung! Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. die Frage beanworten, wie auch vom Bericht oben, ob dies generell nicht mehr geht... DANKE vorab!!!

bonjour95
Beitragsersteller

Bei jemand anderes erscheint das jedoch auf der pw und die hat auch noch nicht die Chronik. Irgendwie ging's letztens aber davor nicht. Ich hab krie Ahnung warum, vielleicht kommt es drauf an, ob jemand einen mit pc oder Handy markiert..? :D