Facebook: Eigenen Eintrag auf Pinnwand von Freunden löschen -> Sieht derjenige das?

8 Antworten

wenn er eingestellt hat, dass er eine E-mail-Benachrichtigung bekommt, kann er sehen, dass du etwas gepostet hast. Wenn du es jetzt löschst, wird er aber nicht sehen, was es war.

Nein, er wird es dann nicht mehr sehen.

Ist wie bei den Freundschaftsanfragen - wenn du sie vorher abbrichst, bevor derjenige Online war, sieht er es nicht.

Theoretisch sieht es das nicht, aber wenn er sich für jeden Eintrag zusätzlich eine Benachrichtigungsmail schicken lässt, sieht er es in der Mail!!!

Ich denke nicht das er das sehen kann

Er wirds wohl sehen. So war es bei mir schonmal