Pinnwand gepostet aber ich kanns nicht sehen? (Facebook)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sowas bei Facebook bisher noch nicht gehabt. Liegt eventuell am Browser, vielleicht sind deine Einstellungen für den Cache ungünstig für Facebook. Oft hilft es auch, wenn man die aktuelle Seite mit dem Refresh-Button erneut lädt, damit die neuesten Daten übernommen werden. Je nach Browsereinstellungen kann es ansonsten nämlich Tage bis Wochen dauern, bis eine Seite im Browser aktualisiert wird, solange die Seite auch im Cache liegt. Vielleicht solltest Du mal in deinem Browser nach einer Cache-Einstellung a la "Neue Inhalte immer aktualisieren" suchen und das aktivieren. Das sollte helfen, solche Probleme zu vermeiden.

HM. Kannst nicht sehen dass es ein Video gibt oder wird es nur nicht abgespielt. Wenn es zweiteres ist kann es auch am Browser liegen, samt seinen Plugins. Also statt Internet Explorer mal Firefox oder Opera oder Safari probieren. Sonst musst mal an deinen Einstellungen drehen. Erlaubst du das eventuell gar nicht?

dann spinnt wahrscheinlich nur dein inet/FB, warte einfach mal 5 min ab + browser neustart. dann sollte es gehn nach ner weile. FB spinnt imemr gern mal, vorallen wenns inet eh schon nicht schnell ist.