Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Link kopieren und in Facebook als Status posten. Der macht alleine eine Videoansicht draus

Bei Youtube Video steht unten immer "Teilen" dort kannst du glaub ich auch aussuchen an wessen Pinnwand du es posten möchtest.

Auf YouTube gehen Viedeo URL Kopieren und bei Facebook einfügen

markiert die URL des Videos (copy/paste) und poste den link auf die Wand. Den Rest macht Facebook selbst.

du kopierst einfach den Youtube link und postest ihn . Dann ist automatisch das Video zu sehen