Wie kann man versteckte Fotos wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo, auch wenn die Frage schon "verjährt" ist, ich hab dasselbe Problem, einige hundert Fotos kann ich nicht mehr öffnen, da sie mit jpg.pl enden. Haben sie (der Fragensteller) Mittlerweile eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Ich kann dich beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Fotos wieder herstellen kann, zumal sie ja nur manipuliert sind und nicht gelöscht worden. Mal ein abgedrehter Vorschlag: ändere mal die Dateiendung auf "blablabla.jpg" und sag mir was passiert. :)

Ich weiß es nicht. Aber ich würde mal bei den Machern der App nachfragen, die könnten/sollten so etwas wissen.

nikoplayer23
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gedacht. Aber die werden solch eine option wohl kaum eingebaut haben, würde ja keinen Sinn machen :/

jimithechainsaw  27.10.2015, 03:37

Ich bin zwar nich ganz deiner Meinung, aber selbst unter dieser Prämisse kannst du trotzdem nachfragen. Wenn sonst nichts heraus kommt, dann zumindest Gewissheit. Aber ich hoffe erstmal das beste für dich.