Wie kann man apps aus dem internet herunterladen auf dem ipad?

2 Antworten

Apps kannst du nur aus App Store von Apple installieren. Oder aus alternativen App Stores, die du ebenfalls erst aus dem Apple App Store installieren mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

mirakpd
Beitragsersteller

welche app stores gibt es denn da?

HeinzHubert  26.07.2024, 11:42
@mirakpd

Keine Ahnung. Mich interessieren die nicht, ich habe die Funktion bei mir gesperrt.

Also rein technisch gesehen kann man 3rd party AppStore Wie altstore herunterladen.

jedoch kann man nicht so ohne weiteres ipa files installieren, one signature und ohne pc. Mit dem altstore (normale Version) müsste es auch gehen.

sonnst denke ich brauchst du ein “alternative distribution packet” (ADP)

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester