Verstärker für Quart Mb Quart 600?

Weitere Angaben zu den Lautsprechern. - (Technik, Musik, Boxen)

1 Antwort

Hey MaTRixSoRc,
120€ ist jetzt nicht wirklich die Welt.
 Aber kurz um ein 3,5mm Klinken-Cinch Kabel brauchst du ;)

Als Verstärker kann ich dir den hier an Herz legen. https://www.otto.de/p/yamaha-a-s201-verstaerker-486761371/#variationId=486761531-M24

oder den hier https://www.amazon.de/Pioneer-Stereo-Verst%C3%A4rker-Loudness-Funktion-silber/dp/B0082JFKSI/ref=sr_1_29?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1479832113&sr=1-29&keywords=verst%C3%A4rker

sind zwar beide etwas über dein Budget, aber nicht schlecht. Achte nicht immer so auf die Wattangeben die sind gar nicht so wichtig. Lautsprecher haben eh keine Watt sondern das ist die Belastbarkeit was sie aushalten.

ist dir das trotzdem zu teuer kannst du mal nach gebrauchten Verstärkern suchen bei feinhifi . de

gruß Speakershocker

MaTRixSoRc
Beitragsersteller

Hallo Speakershocker,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde bis Ende dieses Monats warten, und mir dann wahrscheinlich die erste, welche sie verlinkt haben, zulegen.
Aber nochmal zum Verständnis. Man könnte sich theoretisch auch eine 2 x 50w zulegen ?