Verspätetes Mittagessen und später nochmal essen?

3 Antworten

Es kommt darauf an wieviel du isst und wie viele Kalorien diese Produkte haben aber wenn dich sowas nicht Interessiert iss solange bis du satt bist

Nelekol
Beitragsersteller

Also esse Kartoffeln mit Butter und Kräuterquark und ein Brot mit Butter und Schinkenwurst. Was ich nachher esse weiß ich noch nicht. Eig interessiert mich das schon n bisschen aber naja…

Ich würde eher jetzt was "richtiges" essen. Jetzt ist eigentlich normale Abendessen-Zeit.

Wichtig ist nur, wieviele Kalorien du pro Tag isst...wann und wo: relativ "wurscht"...;)

Nelekol
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie viel ich so am Tag an Kalorien esse also Joar…

DanteFox773  04.08.2023, 18:13
@Nelekol

Gibt es Tabellen zu, was, anhand deiner Daten, für dich (in etwa) "gut" wäre, an Kalorienanzahl jz..