Versetzungsgefahr?

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, das du vorher Warnungen bekommst. Abgesehen von den bekannten "blauen Briefen", würden die Lehrkräfte auch vorher Gespräche mit dir bzw. deinen Eltern führen.

Wenn du nirgendwo schlechter wie 4 stehst und da bisher keine Warnungen bekommen hast, solltest du dir keine all zu großen Sorgen machen müssen.

Du kennst deine Noten (wenn nicht, erfrage sie), du kannst dich jederzeit anstrengen. Niemand muss dir das noch extra sagen. Die Versetzung erfolgt mit dem Jahreszeugnis.

Im Übrigen ist es jetzt eh zu spät, um das Ruder noch herumzureißen.

notting  09.07.2024, 19:38
Im Übrigen ist es jetzt eh zu spät, um das Ruder noch herumzureißen.

Aber nur für dieses Schuljahr!

notting