Versetzung?

Gymnasium Nrw Jahrgangsstufe 9

Wechselfreund  26.06.2024, 12:17

Für solche Fragen unerlässlich: Bundesland, Schulform, Jahrgangsstufe.

Tatatat5972
Beitragsersteller

Danke für die info

2 Antworten

Soweit ich weiß ist eine 5 nicht dramatisch. Vielleicht steht da „versetzungsgefährdet“= du kommst weiter aber du wirst in Kenntnis gesetzt das du besser werden musst.

Oder „nicht versetzt“= sitzen geblieben

Oder die kommst ganz einfach weiter.

Ich denke keinesfalls das du sitzen bleibst. Frag doch deinen Lehrer und du kannst etwas zusätzlich machen um die Note aufzubessern.

Tatatat5972
Beitragsersteller

heute ist schon der Zeugniskonferenz aber ich habe meine Lehrer angeschrieben und gefragt ob die noch was machen können da ich genau zwischen beiden Noten stehe mal gucken wie es sein wird