Versetzt worden aber neue Gruppe passt nicht zu mir?

1 Antwort

Auf jeden Fall ehrlich sein.

Die Frage ist aber: warum kannst du dich auf diese Altersgruppe so schwer einlassen?

Liegt dir dieses Alter nicht? Hast du Angst da nicht so gut zu sein?

Neue Erfahrungen machen oft erst mal Angst. Vielleicht würden sie aber auch deinen Horizont erweitern und längerfristig würde es dir doch Spaß machen?

Labellino23
Beitragsersteller

Ich kann es nicht mal wirklich Beschreiben mich langweilt die Arbeit fast schon .. 😒

die haben eine gewisse Struktur, einen Alttag auf der Gruppe in dem Rahmen fühl ich mich nicht sonderlich wohl..

Jede Gruppe hat Struktur das ist mir schon klar, die Kinder brauchen die auch.

aber das kommt mir so eng gestrickt vor ..

Meine alte Kollegin ist jetzt auch meine Vorgesetzte, seit dem verstehen wir uns irgendwie auch nicht mehr so gut..

Wenn ich weiter machen würde, würde ich mich irgendwann schon daran gewöhnen aber ich weiß nicht so ging’s mir noch nie und ich denke das ist auch nicht der Sinn davon ..

Divanikima  03.03.2022, 07:04
@Labellino23

...dann wäre es wohl gut auf deine Gefühle zu hören und dem ein Ende zu machen. Es gibt bestimmt was, wo du dich spontan wohler fühlst.