Versendet Amazon noch mit UPS?
Hallo!
Versendet Amazon Pakete mit Premiumversand eigentlich noch mit UPS. Ich bestelle recht viel bei denen mit Premiumversand, erhalte die Pakete aber immer mit dem Götterboten Hermes, DHL oder DPD. Mit UPS habe ich fast nie was erhalten. Verschicken die nicht mehr mit UPS oder was?
1 Antwort
Kleine Sachen wie Tassen kommen in grossen Paketen bei Hermes das ist oft bei Prime Artikeln der Fall sonnst könnte der Versand nicht so günstig sein ( ich versteh nicht wieso sich heutzutage noch über Hermes aufregt ich hatte bisher noch nie Probleme!) DHL wird meist für mittlere Artikel benutz z.B für eine Vase. Sehr grosse/ schwere oder kleine dünne rechteckige Sachen kommen meist mit DPD
Da ups eigentlich viel mit mit Auslandsversand zu tun hat wird das wohl eher für Artikel genutz die nicht nach Europa gehen. Oder wenn man für eine bestimmte Versandart gezahlt hat und z.b UPS waren dann noch abholt werden wird es mit UPS dann halt Versand denke ich.
Zu GLS kann ich nichts sagen habe von denen noch nie was bekommen und nie was gehört?
Versteh ich auch net... Gestern ne Tasse bekommen in nem für den Paket die Tasse und der Karton der Tasse haben vll 10 % wenn überhaupt ausgemacht...
Mit Hermes hab ich auch noch keine Probleme gehabt, lediglich die Sendungsverfolgung ist sehr träge aber was solls. Ich kann da kein System erkennen. Mal kommen große Pakete mit Hermes, mal kleine mit DHL oder DPD, eigentlich ist die Größe des Pakets egal (zumindest bei mir)