Amazon Premiumversand wie lange dauert der Versand

2 Antworten

Also wenn Amazon schreibt: "Wenn sie in den nächsten XXStd und XXMin. bestellen" liefern wir am nächsten Tag, oder so ähnlich, dann ist das Paket auch so am nächsten Tag da! Den Premiumversand kann man sich dann getrost sparen!

Ich habe bisher alles am nächsten Tag bekommen, sofern es direkt von Amazon und verfügbar ausgewiesen war!

G. Flint

Ja es kommt im Laufe des morgigen Tages an, wenn du innerhalb der Prime-Time bestellst. Das steht drunter.

ProjectX007
Beitragsersteller

OK weil da stand was von 6€, dann ist es das Richtige ^^