Verschwommenes sehen wenn ich müde bin?

7 Antworten

Ja ist normal, kommt halt von den ganzen Bildschirmen…
Und ja, dass man das einstellen kann ist auch normal:D sorry...

Ich kann das auch und habe nur eine leichte sehschwäche :D
Hab mich auch schon immer gefragt ob ich nur die einzige bin die das kann :D

Das ist normal wenn du zuviel zockst oder etwas länger auf dein Handy schaust, manchmal ist es auch weil du zu fixiert auf etwas bist. Wenn das wirklich oft passiert dann solltest du zum Augenarzt gehen und vielleicht mit ner brille zocken, denn mir passiert es seitdem ich eine Brille habe nichtmehr :)

So geht es mir auch ;)
Ist glaub ich ganz normal.

Psyko3857
Beitragsersteller

Meinst du , nach dem zocken das du dopper siehst, oder meinst du das du einstellen kannst das du unscharf und scharf siehst

Durchaus nicht ungewöhnlich. Überanspruchte Augen.

Psyko3857
Beitragsersteller

100-% überansprucht

Zum beispiel bin ich gestern um 23 ins bett und um 5 musste ich los... Dann gezockt mit 0% schlaf..