LG TV Bild beim zocken verschwommen/unscharf, was tun?

2 Antworten

Ich denke, das ist „Motionblur“

Das brauch auch einiges an Leistung, deswegen laggt es. Schalte es mal in den In-Game-Einstellungen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

lBaddi
Beitragsersteller

„Motionblur“ kann ich nirgends einstellen

lBaddi
Beitragsersteller
@lBaddi

ein recht langsames Spiel , World of Tanks Console

Zocken sollte man ohne irgendwelche Bildverbesserungen. Gerade TVs aus dieser Zeit (2012) hatten noch große Probleme mit schnellen Bewegungen. Einmal war und ist noch Heute das Inputlag inakzeptabel als auch die Schärfe in der Bewegung. Darum so schnell wie möglich einen Monitor besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern