Mafia 3, Ps4, Schlechte Grafik?!?

2 Antworten

Das Spiel ist nicht fertig, hat viele Bugs und schlechte Performance, auf allen Plattformen

Mahlzeit Rayder100. Ich hatte selbst mafia 3 auf der ps4 meines kollegen gezockt, und ich muss sagen das die grafik wirklich so schlecht ist. benutzt du einen 60 hz full hd bildschirm für deine konsole?

 es kan natürlich auch daran liegen, das " wenn es so sein sollte" es nur auf 720p herunter skaliert worden ist. dies kannst du im auflösungsmenü in deiner playstaion einstellen. einfach mal ein bisschen rumprobieren.

LG

Rayder100
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe mir grade mal ein Paar Videos im Internet angeguckt und gesehn das die Grafik nicht wirklick die beste ist. Ich denke immer das, dass Game von Rockstar ist & vergleiche es immer mit GTA V, aber dem ist ja nicht so. Die Grafik ist echt nicht die beste.

I3lueStorm1  08.05.2017, 21:39
@Rayder100

Das wäre ein Traum wenn dies so wäre. Aber das hast du bei vielen anderen publisher auch...EA....Activision...

aber um ehlich zu sein hat mich mafia 3 schockiert. ich war selbst auf der Gamescom und weiss jetzt, wieso wir " die 3 stunden lang anstanden" nur videos sehen konnten...und nicht selbst spielen durften. obwohl so viel promo dafür gemacht wurde.