bei 120hz bildschirm verschwommen?

CatsEyes  08.06.2024, 22:37

Wie lang ist das HDMI- bzw. Displayport-Kabel? Welche Auflösung nutzt Du?

yo12121
Beitragsersteller

1920x1080 Ich benutze nur einen DVI Kabel weil er nur durch den 120 schafft

CatsEyes  08.06.2024, 23:08

Probiere mal testhalber niedrigere Auflösungen, ev. wird's dann schärfer?

yo12121
Beitragsersteller

ein bisschen

1 Antwort

Also wenn er verschwommen wird, heißt das normalerweise, dass der Monitor die Bildwiederholrate nicht kann.

Aber da du einen 120 Hz Monitor hast, würde ich mal ein Treiberproblem vermuten.

Oder einfach, dass die Auflösung und dein Kabel nicht dafür geeignet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können