Augenlid hängt ab und zu mal, was tun?

3 Antworten

Hi, ist es nur morgens oder immer? Wenn es nur morgens ist, dann kann es sein dass dein Auge nur ein verklebt ist. Das ist gar nicht schlimm. Wenn es jedoch auch am Tag verteilt vor kommt, kann ich es mir leider nicht erklären. Warst du schon beim Augenarzt? Falls ja, brauchst du dir da denke ich mal keine Sorgen zu machen. Er ist ja schließlich Fachmann.

Zum Arzt, es kann auch ein Lungentumor sein, ein Lungenspitzentumor, der auf die Nerven drückt. Wirklich kein Spass...

Luna2201
Beitragsersteller

Ich war zum Glück vor ein paar Tagen beim Arzt und hatte einen Gesundheitscheck, wo meine Lunge, ect. kontrolliert wurde. Da war alles in Ordnung. Lg

Ok hat er glaube deswegen gemacht