Verschwinden nach einer 6 monatigen Kreatin Kur (5mg) 3 mal die Woche Training alle Muskeln wieder?

1 Antwort

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Kreatin baut keine Muskeln auf, also gehen auch ohne Kreatin keine wieder weg. Kreatin lagert etwas Wasser in den Muskeln ein, wodurch sie praller aussehen. Setzt man es ab verschindet natürlcih auch dieser Effekt wieder.

2fastforU
Fragesteller

Ist mir klar das sie dann praller aus sehen wegen dem Wasser aber man nimmt ja kein Kreatin damit die Muskeln praller aussehen sondern weil man mehr Energie und Kraft dadurch bekommt und dadurch auch sehr viel bessere Trainingserfolge hat wenn man richtig durchzieht mehr Kraft und Energie = mehr Muskeln können aufgebaut werden weil man mehr schafft als sonst

Meine Frage war also ob diese Muskeln die man mit der versteigerten Kraft sich aufbaut ob die wieder abgebaut werden ich glaub du hast es nicht so ganz verstanden..

apfelbus  10.05.2024, 17:12
@2fastforU

Meine Antwort war nein. Ich glaub du hast es nicht so ganz verstanden.