Natron supplementieren

2 Antworten

Finde Natron ekelhaft, aber viele sind überzeugt davon (z.b. in form von alkalischem wasser benutzt das manuel bauer). Was es genau bringt zum Muskelaufbau weiss ich nicht, denke es geht eher darum unsere Oft zu saure ernährung auszugleichen fürs allgemeine wohlbefinden.

Erfahrung hab ich damit nicht, aber ich kenne Natron in Verbindung mit Sodbrennen, um die Magensäure zu neutralisieren, also könnte es schon Sinn machen.

Alternativ kannst du auch Beta-Alanin nehmen gegen Übersäuerung der Muskeln.

Peterschnitzer
Beitragsersteller

Danke für die antwort beta alanin ist mir bekannt aber ich hasse einfach das kribbeln und natron ist glaub ich auch billiger

anormal  18.07.2014, 19:00
@Peterschnitzer

Na das kribbeln kannst du doch wegtrainieren, wenn du es vor dem Training nimmst ^^ Oder halt geringer dosieren, bei mir kribbelst es zB gar nicht ^^

Hm preislich weiß ich nicht, aber von Real Supps bekommt man schon 250g pures Beta Alanin für 13,99€. Finde ich eigentlich super den Preis ^^