verschlafen ;( ;(

10 Antworten

Ruf doch da an und sag das du etwas später kommst, nicht das sie sich sorgen um dich machen ;(

Geh hin! Du bist nicht krank und wenn du angst hast ausgelacht zu werden, dann solltest du einfach darüber stehen. Einfach nicht zu gehen bringt nichts.

Der gute Rat ist natürlich, dass du noch zur Schule gehst. Überstürze dich nicht, lass dir Zeit - die verloren gegangen Zeit holst du eh nicht mehr auf.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir früher zu meiner Schulzeit so ein verlängertes Wochenende auch mal ganz gut gefallen hat ;-)

Erst einmal anrufen lassen und bescheid geben, dass Du verschlafen hast und erst zur zweiten Stunde erscheinst. Das kann jeden passieren, daran ist nichts peinlich. Also anziehen und ab zur Schule. Vielleicht noch duschen, anziehen und frühstücken.

Hi

Ich würde hingehen, dir scheint es ja leid zu tun, und sowas kann jedem mal passieren.

Sei einfach ehrlich.

LG

Samy