Mein Familienname ist peinlich...... wie findet ihr ihn?

17 Antworten

mein nachname war mir zu schulzeit auch immer peinlich immer wenn ich nicht mehr kaka einhalten konnte hab ich in die hose gekackt und dann hat das immer sehr gestunken und als meine lehrerin gesagt hat "Herr Superman" geh bitte einmal in die toilette und zieh dich um haben alle gelacht :/ ich heiße wirklich mit nach namen superman ://

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich find den namen nich schlimm hab da schon viel schlimmere gehört wie zb Blaser oder Gay (jah die namen sind kein witz) wen sich niemand darüber lustig macht warum stört es dich dann so sehr du kannst ja nichts für deinen namen akzeptiere ihn doch einfach dann has du es viel leichter :3

ist doch besser als wie ne chinesische raubkatze zu heissen. "tiegel" oder "phantel". "ungewitter", "schleißheimer", "pluhatsch", "brühschwein", "hausotter" und "früchtenicht" fand ich auch gut und zu "oberbillig", "blasius", "geilmann" und "hanus" muss man echt nichts mehr sagen! das wär wirklich "albern" und man gehört mal ordentlich mit "persihl" gewaschen. da lob ich mir den "dummer, wolfgang". der arbeitet bestimmt bei "conan gerüstbau".

Besser als Müller(milch), Schmitz (Katze) und gaaaaanz viele anders, über die man sich lustig machen kann. :D

Was ist daran schlimm :D hab einen jungen in der Klasse der auch bal mit Nachnamen heißt :D es gibt durchaus schlimmeres manche heißen z.b. mit VORnamen kunagunda xD