1 1/2 Stunden zu spät in der Schule- Grund...?

8 Antworten

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Deine Entschuldigung lautet: ich war zu faul aufzustehen und bin deshalb länger liegen geblieben. Meine Charakterstärke ist nunmal so, dass ich, wenn ich keine Lust habe, einfach nicht aus dem Bett komme. Außerdem ist so schönes Wetter und da habe ich sowieso keinen Bock auf die Schule. Ach lasst mich doch einfach in Ruhe, ich muss doch nur für euch lernen, damit ihr als Lehrer einen Job habt. Da ich DSDS-Superstar werden muss ich doch auch keinen Schulabschluß machen. Der Bohlen der wartet schon auf mich und er hat gesagt, ich könne ja jedes Jahr wieder teilnehmen, bis es klappt. In der Zwischenzeit versorgt mich ja unser liberaler Staat mit Hartz 4. Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Nelly010  24.05.2012, 07:46

Zyniker:D

Immer bei der Wahrheit bleiben..mit der fährt man am besten!

withshades
Beitragsersteller

bin ich, vielen dank

Sei ehrlich das ist immer am besten

Guter Rat: Willst du mal gemütlich kacken,

so leg die Hände in den Nacken,
die Ellbogen auf die Knie,
dann kannst du kacken wie noch nie.
Hast du beendet dein Bemüh'n,
vergiss nicht an dem Strick zu ziehn.
Zuletzt wirf nen Blick ins Becken,
sind da nicht noch braune Flecken.
So nimm die Bürste Gott sei Dank,
mit dieser kriegst du's wieder blank,
und sind noch Tropfen auf der Brille,
so soll es sein dein letzter Wille.
Entfern sie mit nem Stück Papier,
nun schließ den Deckel dann die Tür.

withshades
Beitragsersteller

uhu danke

Sei ehrlich, arbeite den versäumten Stoff ordentlich nach und nutze den Nachmittag zum Kauf eines zuverlässigen Weckers. Du stärkst damit Dein Selbstwertgefühl und die Inlands-Nachfrage.

Hallo, wenn du Ehrlich bist und sagst, Kriegst du Vielleicht keinen Ärger.

Denn du bemühst dich in die 2. Stunde. Ich hatte mich mal 3 Stunden verspätet. Grund hatte ich gesagt : Bus Verspätet. Kein Ärger bekommen