Ich habe Schule geschwänzt, jetzt habe ich Angst vor den Konsequenzen.

10 Antworten

warum hast du dann geschwänzt? Jetzt mußt du natürlich die Konsequenzen dafür tragen. Am besten vertusch es jetzt nicht weiter, gib es zu, nimm den Ärger, den du dafür kriegst auf dich. Und danach ist die Sache erledigt. Vielleicht bekommst du noch einen Tadel oder ähnliches, aber dann ist die Sache auch abgeschlossen, sofern du nicht wieder schwänzt.

Du kannst ja eine Notlüge sagen.. Sag deinen Eltern das du gedacht hast das es ausfällt und dein Lehrer dafür ne Entschuldigung möchte, entschuldige dich und SCHWÄNZE nie wieder halte es bis zum Wochenende aus und lass es aufgarkeinen Fall zur Gewohnheit werden !

Um Dich nicht noch mehr reinzureißen sag es Deinen Eltern!Wenn Dein Lehrer bei Dir zu Hause anruft sind sie unvorbereitet und der Ärger für Dich wird sicher größer :-( Also faß Dir ein Herz und sag das Du Mist gebaut hast und kommt nicht mehr vor!Belohnen werden sie Dich nicht, aber sich freuen das Du ehrlich bist!!!

es wird so oder so ärger geben,einmal vom lehrer und von deinen eltern,selber schuld,da mußt du allein durch

unterschriften fälschen üben und das in zukunft ja lassen