Verschiedene Beziehungsvorstellungen?

4 Antworten

Jeder hat eine andere beziehungvorsteellung und ma muss eben den Partner finden der die gleiche hat

Wenn Eure Vorstellungen von Beziehung nicht kompatibel sind, muß Dein Freund sich trennen. Statt dessen versucht er Dir die Schuld für seine Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben. Diesen Ball brauchst Du nicht annehmen.

Offenbar hat er seine eigenen Interessen nicht konsequent genug verfolgt und ist jetzt unzufrieden. Das liegt aber nicht an Dir.

Du schreibst leider nicht, wie Deine Vorstellung von einer Beziehung aussieht und ob Deine Bedürfnisse erfüllt werden. Und Dein Freund hat Dich durch seine Aussagen verunsichert.

Auch als Paar besteht man immer noch aus zwei Personen, mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Interessen und Familienhintergründen.

Deshalb ist es wichtig, sich regelmäßig darüber auszutauschen, was man selbst und die andere Person will. Nur so findet man Lösungen, die die Wünsche beider berücksichtigen. Manchmal gibt es auch keine gemeinsame Lösung, das muß man akzeptieren.

Alles Gute für Euch,

Giwalato

Warum denkt er so? Weil er ein egoistische Mann ist, der sich selbst, seine Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund stellst. Wenn du als Person eher noch unsicher bist, dann brauchst du erst recht einen Partner, der dich würdigt und beschützt, um eine harmonische und bereichernde Beziehung zu erleben. Männer, die nur Ansprüche stellen und erwarten bedient oder bemuttert zu werden, die braucht definitiv keine Frau als Partner zu wählen.

Lass den links liegen, der taugt nichts.