?Ich kann nicht gut kochen?

4 Antworten

Wer nicht kochen kann für den ist der Thermomix empfehlenswert. Damit gelingt es auch bei Anfängern, weil er alle Schritte genau beschreibt. Vielleicht hast du die Möglichkeite für euer Einrichtung gemeinsam den zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

AliTak16
Beitragsersteller

Was ist ein Thermomix?

Wasser in ein großen Topf eingeben und Salz dazu dann auf höchste Stufe beim Herd Hitzen lassen bis es anfängt zu blubbern dann den Herd auf Stufe 8 und Spaghetti rein legen dann einfach kurz warten bis sie weicher werden dann mit einer Gabel immer mal verführen damit sie nicht kleben, dann wenn sie weicher sind immer wieder rühren so jede 2 Minute dann nur noch testen wann die Nudeln fertig sind indem du eine rausholst und sie probierst.

"Normalerweise" lernt man in einer Wohngruppe, wie man gesundes Essen zubereitet - sprich es doch einfach mal an bei den "Betreuern"...

Du hast Internet - Google dir Videos - das ist deutlich sinnvoller als hier erklären

AliTak16
Beitragsersteller

Ne ist für mich kompliziert

Repwf  30.05.2024, 21:36
@AliTak16

Wer keine Videos gucken kann, der sollte von Herd und Elektrik besser die Finger lassen…