Liegt der Fehler bei mir?

6 Antworten

Der Mann scheint nicht daran interessiert zu sein, sich charakterlich weiterzuentwickeln und Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen.

Hat irgendwie was Manipulatives.

Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du dich in seiner Gegenwart nicht wohl fühlst?

Ohne ihn wirst du besser dran sein. So ein Schwein brauchst du nicht. Er gibt sich nicht mal Mühe etwas Rücksicht zu nehmen. Du fühlst dich nicht gut und das sollte anders sein

Ganz ehrlich, in so einer Beziehung wirst du nie glücklich. Da passt ja von Anfang an nichts zusammen ...

unhöflicher Mensch mit narzisstischen Eigenschaften

War mein erster Gedanke, als ich deinen Text las! Aber du bist ja selber darauf gekommen.

Nö, es liegt nicht an dir! Es liegt ganz alleine an ihm und er weiß das! Lass dich nicht manipulieren und ganz ehrlich, trenn dich schnell von ihm! Du steigst aktuell in eine Gewaltbeziehung ein. Psychische Gewalt, Abwertungen und Manipulation erlebst du bereits. Er ist kein guter Mann. Mit dem wirst du niemals glücklich.