versandzeit von china nach deutschland?

7 Antworten

Hey!

Versand aus China wenn du in Deutschland bist kann ich nicht genau sagen. Kommt drauf an ob es per Luftfracht oder per Schiff kommt.

Per Luftfracht würd ich sagen 10 Tage. Bei Schiff zwischen 2 Wochen bis 2 Monate, kommt drauf an von wo das Packet verschickt wird. Liegt der Versandort an der Küste geht es schneller, liegt er im inneren des Landes kann das schon eine Zeit dauern. Nicht alle Pakete die per Schiff verschickt werden erreichen ihr Ziel, aber prizipiell, habe ich noch alles bekommen. Manchmal geht das schneller manchmal langsamer aber das längste das ich per Schiff gehört habe, waren 2 Monate. Das Schnellste 9 Tage.

lg,

postkarten und briefe: 5-10 tage;

päckchen luftpost (das ist wohl deine sendung): 1-2 wochen, manchmal auch 3 wochen;

päckchen und pakete see/land: 3-6 wochen, manchmal auch 2-3 monate

e-mails: bis zu 2 tage (das meine ich ernst!)

GreyRose  29.07.2011, 12:52

päckchen luftpost: mit DHL 4 Tage.

DHL bietet nur DHL Express an, da die Ware sofort mit dem Flugzeut nach Deutschland gebracht wird!

Ansonsten, so um die 7 - 12 Tage

päckchen und pakete see: 2 - 3 Wochen

E-Mails: Sofort ( das meine ich ernst! )

bei mir hat es aus hongkong auch 10 tage gedauert. musste aber zum zoll und das paket öffnen. da nix illegales drin war, durfte ich es mit nach hause nehmen.

ich hoffe mal, dass es kein ''markenartikel'' war...der wirst du vermutlich nie zu sehen bekommen.

ca. 7 Monate, wenn er mit der Rischka geliefert wird.