Versandzeit Stockx?

1 Antwort

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Versanddauer hängt ganz davon ab, wie schnell der Verkäufer den Artikel zur Echtheitsprüfung schickt. Die meisten Bestellungen auf StockX sind Innerhalb von 6 bis 10 Werktagen durchgeführt, können aber auch schneller abgeschlossen sein. Der Verkäufer hat, je nach Release, zwischen 2 und 5 Tage Zeit zum Losschicken des Items. Wenn es einmal angekommen ist, wird es verifiziert und auch gleich zu dir weitergeleitet.

Quelle: https://www.deadstock.de/allgemein/alles-ueber-stockx-die-wichtigsten-fragen-und-antworten

Woher ich das weiß:Recherche