wie lange dauert der sparversand von china nach deutschland

8 Antworten

Postbriefe und Päkchen dauern ca. 14-21 Tage. Achtung wenn EMS verwendet wird, das landet häufig bei der GSK in Deutschland und die verlangen dann Gebühren/Zoll/MwSt. Am besten den absender nach den Versandmöglichkeiten fragen.

ich warte seit dem 08.05.2014 ... der Verkäufer antwortete mir nach dem ich ihn nach 21 Tagen fragte wo mein Artikel bleibt das ich noch 18 Tage warten soll. Die sind heute um und es kam immer noch nichts. Hatte ebay deutschland angeklickt und dachte somit sehe ich nur Ware aus Deutschland... ist nicht so wie ich jetzt weiß -.- ein Glück kaufe ich nur noch per paypal auf Grund schlechter Erfahrungen so bekommt man wenigstens sein geld immer zurück. allerdings ziehen wir bald um und die tasche kommt wohl wenn überhaupt nicht mehr rechtzeitg :(

zervo  01.07.2015, 23:49

die Post streikdas verzögert das..

ungefährt 20 Tage. Es dauert ein bisschen lange. Nur Geduld haben.

Meine letzte Bestellung dauerte über 3 Monate. Eine andere Bestellung kam gar nicht an...

zervo  01.07.2015, 23:51

In den letzten 10 Jahren hatte ich nie eine einzige Sendung aus China, die nicht angekommen ist ... es dauert normalerweise 2-3 Wochen... Aber ich bin in der Schweiz und habe deshalb keine Probleme mit den unsauberen Leuten von DHL.