was ist der günstigste Versand von Berlin nach New York Brooklyn?

3 Antworten

Was hat der Kapitalismus damit zu tun?

Musst halt auch überlegen, wie weit die Reise ist.

Kannst ja mit dem Flugzeug und dem Plakat nach New York fliegen und zurück. Kostet zwar mehr, aber ist schneller da 👍 (Ironie)

Bis 10kg kostet ein Paket nach New York 54€

Kannst du wohl nicht ändern und musst damit leben müssen

Mit DHL kannst du das doch per Päckchen schicken für 16€ ungefähr. Aber du musst ein Zollinlandformular ausfüllen. Am besten bei deiner Post um die Ecke mal fragen, die haben die Aufkleber. Mit Sendeverfolgung und 500€ Versicherung musste ich 36€ bezahlen. Du musst ja die Steuern begleichen, soll das ein Geschenk für jemand sein oder holt derjenige das beim Zoll ab? Nur wenn du das als Geschenk liefern lässt, muss der Empfänger keine Zollgebühren zahlen, dann musst du aber allerdings den Wert des Inhalts angeben, was der Empfänger dann natürlich sieht. Hoffe konnte helfen.