Wie hoch sind die Versandkosten beim Verschicken eines Regenschirmes ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Maße des Schirms an. Einen Knirps bekommst du vielleicht in einem Päckchen unter und kannst es z.B. bei Hermes für 3,99 Euro verschicken. Ansonsten wirds deutlich teurer. Wie groß ist denn der Schirm?

Das kommt auf den Schirm an.

Wenn es ein kleiner Schirm ist also einer bis 10 cm dann passt er normalerweise in ein DHL Päckchen und du kannst es ab 3,79 online und ab 3,99 in der Fiale versenden.

Einfach mal beim Zuständigen Postamt nachfragen am besten den Schirm mitnehmen dann können die dir das genau sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen : - )

Wie groß ist der Schirm? Du wirst ihn ja wohl in einen Karton packen. Dann musst Du noch das Gewicht wissen und kannst dann auf der Seite des Paketdienstes die Portokosten erfahren.