Wenn ich ein Paket innerhalb Deutschlads verschicke sind dann die Versandkosten abhängig von der Entfernung?

3 Antworten

Nö, die Versandkosten sind vom Gewicht abhängig.

Außerdem kannst Du auch entscheiden, ob ein kleines Paket unter 2 Kg versichert versendet werden soll, oder eben nur als Päckchen, für dass es bei Verlust keine Entschädigung gibt.

Nein, ausschlaggebend ist das Gewicht und die Art des Versands (Versicherung usw.).

Die Versandkosten hängen vom Gewicht und der Verpackungsgröße ab, nicht von der Entfernung.