Ordner per Post verschicken?

5 Antworten

Du kannst jeden Ordner per Post verschicken. Besorge dir einen Ordner Karton,
damit dein Ordner ganz ankommt.

Hier ein Link zu einer Universelle Ordnerversandverpackung http://www.colompac.com/details.php?gr=20

Beste Grüße 1968katze

Geht ohne weiteres. Die Kosten belaufen sich dabei je nach Verpackung und Gewicht auf den Preis eines Päckchens oder Pakets (max. 5,90). Es gibt sogar spezielle Verpackungskartons für Ordner bei der Post. Alternativ dazu tut es ein einfacher Karton mit den Mindest-Maßen 30x25x10.

Paket oder Päckchen ist das dann, mußt Du mal nachmessen.

Steht alles bei der Post auf der Homepage

Maße: Hoch: 31 cm Breite: 30 cm