Versandkosten Frage PS4 Spiel?

1 Antwort

DHL...

2 sek suche

Lg

Playsyuks23
Beitragsersteller

Ich frage, weil ich mich nicht auskenne.

Playsyuks23
Beitragsersteller
@Irgendjamand232

Ich weißt nicht genau ,wo ich das finden soll. Finde nur Preise für Pakete und ich denke, dass eine CD mit Versandkosten 3,99€

Usj89  02.07.2022, 10:46
@Playsyuks23

Ja, kann man so machen. Aber dann ist es nicht versichert und es gibt keine Sendungsverfolgung. Mit Versicherung und Verfolgung kostet es 5,49€. Steht genau so in dem Link von mir... Achte nur auf die maximale Paketgröße. Für ne CD mit Hülle würde ich son luftgepolsterten Umschlag holen. Ist denke ich, die beste Variante

Playsyuks23
Beitragsersteller
@Usj89

Bekomme ich den Umschlag direkt dort?

Usj89  02.07.2022, 10:53
@Playsyuks23

Ja in jedem DHL Geschäft. Oder auch bei Amazon bestellbar