Versand über Royal Mail = Zustellung über DHL?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Brief ist dann wird es zu 99% durch die Deutsche Post zugestellt, wenn es ein Paket ist, dann kann es auch FedEx, GLS, UPS etcpp. sein.

Cronosite
Beitragsersteller

aha..und woran wird das festgemacht wer es letztlich zustellt ?

Als ich bei Amazon etwas bestellt hatte und es kam es England wurde es einmal von DHL geliefert und einmal nur von der deutschen Post denke ich , da es im Briefkasten lag und ich musste nicht mal unterschreiben, was mich wunderte .

ueber DHL oder ueber normalen Brieftraeger. Je nachdem wie gross

Wenn es sich um ein Paket handelt, wird es üblicherweise von DHL zugestellt.