Versand aus Japan(150€)?

1 Antwort

Versand geht nach Art des Versandes und ob der Verkäufer überhaupt nach Deutschland exportiert.

Zoll ist ab 150€ fällig. Der errechnet sich dann aus dem Warenwert und den Versandgebühren

krokette69
Beitragsersteller

Oh ich dachte der Zoll wird nur vom Warenwert errechnet

krokette69
Beitragsersteller
@DerBayer80

okay okay denkst du dass da dann mehr als so 50-60€ dazukommen an Zoll und Angaben?

DerBayer80  25.07.2024, 19:51
@krokette69

Wie gesagt kommt auf den Preis und den Versand an. Der Versand alleine dürfte schon vergleichsweise teuer und auch langwierig werden. Per Luftfracht richtig Teuer, per Schiff billiger, aber sehr langwierig. Da kann das dann auch Mal 2 Monate dauern